Kleider-Kammern
Das DRK-Kleiderlädele schließt bis voraussichtlich dem 18.04.2021 seine Türen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr DRK-Kleiderlädele-Team
Bitte beachten Sie, dass die aktuelle geltenden Hygiene-Vorschriften beachtet werden müssen.
Wir helfen Menschen in Not.
Auch mit Kleidung.
Dafür hat das Deutsche Rote Kreuz besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kleider-Kammern.
Damit können wir Menschen in einer Not-Lage schnell helfen.
Die Kleidung bekommen wir von anderen Menschen.
Die Kleidung ist nicht neu.
Aber sie ist sauber und heile.
Die Kleidung kostet wenig Geld.
Aber es gibt auch gratis Kleidung.

Was bekommen Sie in einer Kleider-Kammer?
Sie bekommen saubere Kleidung.
Zum Beispiel Jacken und Hosen.
Es gibt aber auch Schuhe und warme Stiefel für den Winter.
Und es gibt Bett-Wäsche und andere Sachen.
So finden Sie die Kleiderkammern in Ihrer Nähe
Sie finden uns am Kreisverkehr - Zeller Straße 28 - Offenburg.

Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.